Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst

KiGo5Jeden Sonntag um 11 Uhr parallel zum Predigtgottesdienst in der Hospitalkirche Kindergottesdienst
(Treffen in der Kirche. In den Schulferien machen wir in Hof Pause!)

und an jedem ersten Sonntag im Monat um 9.30 Uhr parallel zum Gottesdienst in der Friedenskirche Zedtwitz (Treffen in der Kirche).

Unsere Kinder liegen uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir Kindergottesdienst an. Wir singen, spielen, basteln und hören Geschichten aus der Bibel. Wenn Du noch klein bist, können Deine Eltern Dich begleiten. Auf Dein Kommen freuen sich die Kigoteams aus Hof und Zedtwitz. Wir suchen immer MitarbeiterInnen, die unsere Vorbereitungsteams verstärken. Wenn Sie erleben wollen, welche Freude Gottesdienst mit Kindern macht, dann wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen der Teams:

Hof: Pfarrer Stefan Fischer

Zedtwitz: Claudia Egelkraut

Gib deinem Kind

... außerdem laden wir Euch mit Euren Eltern viermal im Jahr zum Familiengottesdienst ein!

• bei den Gemeindefesten in Hof und Zedtwitz
  • zur Tauferinnerung am 2. Julisonntag um 9.30 Uhr in der Hospitalkirche
  • zum Erntedankfest um 9.30 Uhr in der Hospitalkirche
  • ... außerdem findet am Buß- und Bettag ein Kinderbibeltag statt.

weitere interessante Informationen

Kirche-entdecken.de Die KiGo-Tipps. Fundgrube für Mitarbeiter kindergottesdienst-ekd.de

(1. Sprengel)

Pfarrer Stefan Fischer